Ein Eyeland-Fotograf der Woche

Jede Woche wählt One Eyeland einen Fotografen der Woche aus. Dies ist eine sehr begehrte Auszeichnung, da sie einen der Fotografen unserer Community hervorhebt. Die ausgezeichneten Fotografen arbeiten in einer Vielzahl von Fotodisziplinen, die von Mode, Werbung, Automobil, Landschaft, Schönheit, Tieren und vielem mehr reichen. Im Durchschnitt wird nur 1 von 4 Bildern in unsere kuratierte Galerie aufgenommen, was bedeutet, dass wir nur das Beste akzeptieren und der Empfang des Fotografen der Woche eine große Ehre ist.

Der Fotograf der Woche kann an Premium-Mitglieder, Profi- und Amateurfotografen vergeben werden. Sie können die Ranglisten der einzelnen Fotografen anzeigen, indem Sie unsere Ranglistenseite besuchen, auf der Sie Fotografen in verschiedenen Kategorien anzeigen können. Mit One Eyeland können Fotografen ihre Bilder auch als Lager verkaufen, wobei 100% des Erlöses direkt an den Fotografen gehen.

Möchten Sie mehr über den Fotografen der Woche erfahren? Klicken Sie einfach auf den Namen des Fotografen, um dessen Portfolio, Spezialisierung, Lagerbestand, Biografie und Kontaktinformationen anzuzeigen. Schauen Sie regelmäßig vorbei, um jede Woche neue Gewinner zu sehen! Schauen Sie sich außerdem die Fotografen des Monats an. Wenn Sie Fragen dazu haben, wie Fotografen für die Auszeichnungen ausgewählt werden, wenden Sie sich bitte an uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.





Account Login


OR

Anmeldeformular


OR
19 + 20 =

Durch Eingabe des Codes, den Sie in das Feld sehen, helfen Sie uns Programmen, unsere Dienste zu nutzen. Dies sorgt für eine bessere Leistung unserer Dienstleistungen für Sie.
Ich stimme zu, ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert und bin damit einverstanden, an alle Bedingungen gebunden zu sein.

Wenn Sie auf "Ich stimme zu" klicken, stimmen Sie den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von One Eyeland zu und stimmen den erforderlichen Mitteilungen von One Eyeland elektronisch zu.



ANMELDEN

Passwort vergessen

Mail erfolgreich senden


Wir haben Ihnen einen Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts gesendet.

Wenn Sie Ihr Passwort nicht innerhalb von 5 Minuten erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

Wenn es nicht im Spam-Ordner ist, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@oneeyeland.com und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, mit der Sie Ihr Passwort abgerufen haben.

E-Mail-Aktivierung

Ihre E-Mail wurde erfolgreich aktiviert.

Mitgliedsregistrierung

Eine E-Mail von info@oneeyeland.com wurde dir geschickt. In Zukunft können Sie sich mit diesen Anmeldeinformationen anmelden.

EnglischChinesisch (vereinfacht)FranzösischDeutschItalienischJapanischPortugiesischRussischSpanisch

One Eyeland Photographer of the Week

Each week, One Eyeland selects a Photographer of the Week, which is a highly sought-after award as it highlights one of our community's photographers. The awarded photographers work in a wide range of photography disciplines that range from fashion, commercial, automotive, landscape, beauty, animals and much more. On average, only 1 in 4 images are accepted into our curated gallery, which means we accept nothing but the best and receiving Photographer of the Week is a high honor.

Photographer of the Week can be awarded to Premium Members, Professional and Amateur photographers. You can view the rankings of each photographer by visiting our rank page where you can view photographers in different categories. One Eyeland also allows photographers to sell their images as stock where 100% of the proceeds go directly to the photographer.

Interested in learning more about the Photographer of the Week? Simply click on the photographers name to view their portfolio, specialization, stock, biography and contact information. Make sure you check back frequently to see new winners each week! Additionally, take a look at the Photographers of the Month. If you have any questions about how photographers are selected for the awards, please contact us and we will be more than happy to assist you.





Account Login

Registration Form

17 + 13 =

By entering the code you see in the box, you help us programs from using our services. This ensusres better performance of our services for you.
Agree, I have read and accepted the terms of use and agree to be bound by all of its terms.

By clicking '1 Agree' you agree and consent to One Eyeland Terms of Use and Privacy Policy, and receive required notices from One Eyeland electronically.

Forgot Password

Mail Send Successfully


We have sent you a link to reset your password.

If you do not receive your Password within 5 minutes, please check your spam folder.

If its not in the spam folder please email us at info@oneeyeland.com and include your email address that you used to retrieve your password.

Email Activation

Your email has been activated successfully.

Member Registration

An E-mail from info@oneeyeland.com has been sent to you. In future you can login using that credentials.