DANIEL WENZEL
FRIESCHEPALEN, NIEDERLANDE
WWW.DANIELWENZEL-FOTOGRAFIE.NL

ZURÜCK

Ich wurde 1974 in der Karibik geboren, weil meine Eltern dort stationiert waren. Sie waren dort stationiert, weil mein Vater Mitglied der niederländischen Elite, des Royal Netherlands Marine Corps (RNLMC) war. Aus einer Militärfamilie stammend, entschloss ich mich, ebenfalls der RNLMC beizutreten, und es gelang mir, und ich wurde Offizier bei den Marines. Nach 17 Jahren und mehreren Missionen ging ich 2010 nach Afghanistan. Später wurde dies der Wendepunkt in meiner Karriere und meinem Leben.

Während dieser Mission habe ich einen guten Freund und Kollegen verloren. Und nach dieser Mission wurde ich sehr krank. Ich habe fast 2 Jahre gebraucht, um mich zu erholen. Ein langer Kampf um die Rückkehr in dieses hart umkämpfte und körperlich anspruchsvolle Arbeitsfeld. Aber ich habe es geschafft. In dieser Zeit der Genesung nahm ich Fotografie auf und machte mich selbständig. Und die Kunden schienen meine Arbeit wirklich zu genießen.

In dieser Zeit wurde ich auch Vater eines Sohnes und später eines zweiten. Seine Geburt, mein Weg zur Genesung war der Wendepunkt in meinem Leben. Die Gedanken, ins Ausland geschickt zu werden und meine Frau und meine Kinder zu verlassen, waren etwas, an das ich nicht denken konnte. Der nächste Schritt war also, dass ich zurücktrat und Vollzeitfotograf wurde.

Ich bin ein autodidaktischer Fotograf und möchte lernen und mich weiterentwickeln. 2020 erreichte ich den 4. Platz im World Photographic Cup (WPC) und eine Reihe internationaler und nationaler Auszeichnungen, auf die ich sehr stolz bin.


ZURÜCK






Account Login


OR

Anmeldeformular


OR
11 + 17 =

Durch Eingabe des Codes, den Sie in das Feld sehen, helfen Sie uns Programmen, unsere Dienste zu nutzen. Dies sorgt für eine bessere Leistung unserer Dienstleistungen für Sie.
Ich stimme zu, ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert und bin damit einverstanden, an alle Bedingungen gebunden zu sein.

Wenn Sie auf "Ich stimme zu" klicken, stimmen Sie den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von One Eyeland zu und stimmen den erforderlichen Mitteilungen von One Eyeland elektronisch zu.



LOGIN

Passwort vergessen

Mail erfolgreich senden


Wir haben Ihnen einen Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts gesendet.

Wenn Sie Ihr Passwort nicht innerhalb von 5 Minuten erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

Wenn es nicht im Spam-Ordner ist, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@oneeyeland.com und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, mit der Sie Ihr Passwort abgerufen haben.

E-Mail-Aktivierung

Ihre E-Mail wurde erfolgreich aktiviert.

Mitgliedsregistrierung

Eine E-Mail von info@oneeyeland.com wurde dir geschickt. In Zukunft können Sie sich mit diesen Anmeldeinformationen anmelden.

EnglischChinesisch (vereinfacht)FranzösischDeutschItalienischJapanischPortugiesischRussischSpanisch

TOTAL PHOTO CONTEST CASH PRIZES IN 2022 = US$ 37,000. ENTER NOW! x

DANIEL WENZEL
FRIESCHEPALEN, NETHERLANDS
WWW.DANIELWENZEL-FOTOGRAFIE.NL

BACK

I was born in 1974 in the Caribbean because my parents were stationed there. They were stationed there because my father was a member of the Dutch Elite Forces, the Royal Netherlands Marine Corps (RNLMC). Coming from a military family I decided to join the RNLMC as well and I succeeded, and I became an officer within the Marines. After 17 years and several missions I went to Afghanistan in 2010. Later on this became the turning point in my career and my life.

During that mission I lost a good friend and colleague. And after that mission I became very ill. It took me almost 2 years to recover. A long struggle to return in this highly competitive and fysical demanding field of work. But I managed. It was during this period of recovery I picked up Photography and started my own business. And customers really seemed to enjoy my work.

It was during this period that I also became a father of a son and later a second. His birth, my road to recovery was the turning point in my life. The thoughts of being sent abroad and leaving my wife and kids was something I couldn't think of. So the next step was that I resigned and became a full time photographer.

I'm a self-taught photographer and eager to learn and develop. In 2020 I reached the 4th place in the World Photographic Cup (WPC) and a variety of international and national awards for which I'm very proud of.


BACK






Account Login


OR

Registration Form


OR
12 + 13 =

By entering the code you see in the box, you help us programs from using our services. This ensusres better performance of our services for you.
Agree, I have read and accepted the terms of use and agree to be bound by all of its terms.

By clicking 'I Agree' you agree and consent to One Eyeland Terms of Use and Privacy Policy, and receive required notices from One Eyeland electronically.



LOGIN

Forgot Password

Mail Send Successfully


We have sent you a link to reset your password.

If you do not receive your Password within 5 minutes, please check your spam folder.

If its not in the spam folder please email us at info@oneeyeland.com and include your email address that you used to retrieve your password.

Email Activation

Your email has been activated successfully.

Member Registration

Thanks for your registration.

EnglishChinese (Simplified)FrenchGermanItalianJapanesePortugueseRussianSpanish