JAN SMID
PRAG, TSCHECHISCHE REPUBLIK
WWW.SMIDPHOTOGRAPHY.COM

ZURÜCK

Jan smid ist ausschließlich ein Landschaftsfotograf mit einem besonderen Schwerpunkt auf Panoramafotografie. Für seine Arbeit verwendet er moderne Fotomethoden wie Belichtungsreihen, Antireflex, Fokusklammern, parallaktische Montierung usw. Seit sieben Jahren organisiert er Fotografie-Workshops. Er organisiert Fotoexpeditionen und leitet eine Schule für individuelle Fotografie.

Jan hat mehr als 200 Medaillen / Auszeichnungen von internationalen Fotowettbewerben erhalten. Er schätzt Medaillen aus Tokio, Paris, Los Angeles, Moskau, London, Melbourne, Budapest, Wien ... Er ist Autor des Photography Wine Harvest-Konzepts, bei dem er Fotografie in Südmähren und der Toskana mit der Erklärung und Verkostung großartiger Weine kombiniert .

2017 wurde Jan als Mitglied des Verbandes der professionellen Fotografen der Tschechischen Republik aufgenommen und im Herbst mit dem Titel QEP (Qualified European Photographer) ausgezeichnet. QEP ist eines der renommiertesten Fotozertifikate aller Zeiten. Es wird von der Federation of European Photographers gewährt. 2017 war Jan der einzige Landschaftsfotograf aus ganz Europa und gleichzeitig der einzige Vertreter der Tschechischen Republik.

Darüber hinaus hat Jan im Sommer 2018 die MASTER QEP-Zertifizierung erhalten.

Master QEP (Master Qualified European Photographer) ist die renommierteste Auszeichnung aller Zeiten, die von der Federation of European Photographers organisiert wird. Nur die 80 besten europäischen Fotografen von 70 Bewerbungen haben einen Master-Abschluss für herausragende Arbeitsqualität erhalten.

Ab Dezember 2018 wird Jan ZEISS Carl Camera Lens Ambassador. Zusammen mit einer Elite-Gruppe von Fotografen, die diese Kultmarke präsentieren, ist er der zweite Fotograf in der Tschechischen Republik und der 25. weltweit.


ZURÜCK






Account Login


OR

Anmeldeformular


OR
15 + 20 =

Durch Eingabe des Codes, den Sie in das Feld sehen, helfen Sie uns Programmen, unsere Dienste zu nutzen. Dies sorgt für eine bessere Leistung unserer Dienstleistungen für Sie.
Ich stimme zu, ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert und bin damit einverstanden, an alle Bedingungen gebunden zu sein.

Wenn Sie auf "Ich stimme zu" klicken, stimmen Sie den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von One Eyeland zu und stimmen den erforderlichen Mitteilungen von One Eyeland elektronisch zu.



LOGIN

Passwort vergessen

Mail erfolgreich senden


Wir haben Ihnen einen Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts gesendet.

Wenn Sie Ihr Passwort nicht innerhalb von 5 Minuten erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

Wenn es nicht im Spam-Ordner ist, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@oneeyeland.com und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, mit der Sie Ihr Passwort abgerufen haben.

E-Mail-Aktivierung

Ihre E-Mail wurde erfolgreich aktiviert.

Mitgliedsregistrierung

Eine E-Mail von info@oneeyeland.com wurde dir geschickt. In Zukunft können Sie sich mit diesen Anmeldeinformationen anmelden.

EnglischChinesisch (vereinfacht)FranzösischDeutschItalienischJapanischPortugiesischRussischSpanisch

JAN SMID
PRAGUE, CZECH REPUBLIC
WWW.SMIDPHOTOGRAPHY.COM

BACK

Jan smid is exclusively a landscape photographer with a special focus on panoramic photography, For his work, he uses modern photography methods like exposure bracketing, antireflex, focusbracketing, parallactic mount, etc. He has been organizing photography workshops for seven years; he organizes photo expeditions and runs an Individual Photography School.

Jan has received more than 200 medals/awards from international photography contests. He values medals from Tokyo, Paris, Los Angeles, Moscow, London, Melbourne, Budapest, Vienna... He is the author of the Photography Wine Harvest concept, where he combines photography in South Moravia and Tuscany together with explaining and tasting great wines.

In 2017 Jan has been accepted as a member of the Association of Professional Photographers of the Czech Republic and in the fall he managed to be awarded by the title QEP (Qualified European Photographer). QEP is one of the most prestigious photographic certificates ever. It is granted by the Federation of European Photographers. In 2017 Jan succeeded as the only landscape photographer from all over Europe and at the same time as the only representative of the Czech Republic.

What's more, Jan got the MASTER QEP certification in summer 2018.

Master QEP (Master Qualified European Photographer) is the most prestigious award ever, organised by Federation of European Photographers. Just top 80 European photographers out of 70kapplications have received a Master degree for outstanding quality of work.

Starting December 2018, Jan become a ZEISS Carl Camera Lens Ambassador. Joining an elite group of photographers presenting this iconic brand, he is second photographer in the Czech Republic and 25th worldwide.


BACK






Account Login


OR

Registration Form


OR
13 + 10 =

By entering the code you see in the box, you help us programs from using our services. This ensusres better performance of our services for you.
Agree, I have read and accepted the terms of use and agree to be bound by all of its terms.

By clicking 'I Agree' you agree and consent to One Eyeland Terms of Use and Privacy Policy, and receive required notices from One Eyeland electronically.



LOGIN

Forgot Password

Mail Send Successfully


We have sent you a link to reset your password.

If you do not receive your Password within 5 minutes, please check your spam folder.

If its not in the spam folder please email us at info@oneeyeland.com and include your email address that you used to retrieve your password.

Email Activation

Your email has been activated successfully.

Member Registration

An E-mail from info@oneeyeland.com has been sent to you. In future you can login using that credentials.

EnglishChinese (Simplified)FrenchGermanItalianJapanesePortugueseRussianSpanish