MIKKEL BEITER
FREDERIKSBERG C, DÄNEMARK
BEITER.DK

ZURÜCK

Mein Name ist Mikkel Beiter und ich bin 33 Jahre alt. Ich lebe seit zehn Jahren in Kopenhagen, Dänemark. Ich arbeite Vollzeit als IT-Koordinator in einem kleineren IT-Unternehmen. Ich habe meine erste DSLR-Kamera in den 00ern aufgenommen, ich glaube, um genau zu sein, es war 2007. Meine erste Kamera war eine Canon EOS 1000d, die ich für Jobs im dänischen Nachtleben verwendet habe, um Fotos von Leuten zu machen, die in den Nachtclubs herumfeiern von Kopenhagen. Ich habe das ein oder zwei Jahre an den Wochenenden gemacht, als ich studiert habe, um IT-Techniker zu werden. Nach einer Weile verlor ich das Interesse am Feiern und Fotografieren und legte es für einige Jahre komplett beiseite.

2013 entschloss ich mich, mich freiwillig für ein Umweltprojekt im Busch in Botswana zu melden, wo ich zwei Monate blieb, und brachte meine Kamera für diese Reise mit. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich eine Canon EOS 2d. Ich habe viele Wildtiere und zufällige Landschaftsfotos gemacht, nichts Gutes, aber mein Interesse an Naturfotografie hat einen Schub bekommen.

2016 ging ich mit meinem kleinen Bruder und meinem Vater auf die Lofoten in Nordnorwegen. Für diese Reise hatte ich viel über Landschaftsfotografie geforscht, wie man Langzeitbelichtungen macht, das Licht an Orten plant, Filter verwendet und so weiter. Das Ziel dieser Reise war es also, die Gegend zu besuchen und mit einigen wunderschönen Landschaftsfotos zurückzukommen, aber es hat ein Feuer in mir erzeugt und ich bin seitdem in die Landschaftsfotografie verliebt!

Heute arbeite ich mit Sony Nordic als Sony Alpha Pro Artisan und meine Freizeit und Ferien verbringe ich oft damit, in die nordischen Regionen Europas zu reisen, um die wunderschöne nordische Landschaft einzufangen.


ZURÜCK






Account Login


OR

Anmeldeformular


OR
19 + 13 =

Durch Eingabe des Codes, den Sie in das Feld sehen, helfen Sie uns Programmen, unsere Dienste zu nutzen. Dies sorgt für eine bessere Leistung unserer Dienstleistungen für Sie.
Ich stimme zu, ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert und bin damit einverstanden, an alle Bedingungen gebunden zu sein.

Wenn Sie auf "Ich stimme zu" klicken, stimmen Sie den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von One Eyeland zu und stimmen den erforderlichen Mitteilungen von One Eyeland elektronisch zu.



ANMELDEN

Passwort vergessen

Mail erfolgreich senden


Wir haben Ihnen einen Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts gesendet.

Wenn Sie Ihr Passwort nicht innerhalb von 5 Minuten erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

Wenn es nicht im Spam-Ordner ist, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@oneeyeland.com und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, mit der Sie Ihr Passwort abgerufen haben.

E-Mail-Aktivierung

Ihre E-Mail wurde erfolgreich aktiviert.

Mitgliedsregistrierung

Eine E-Mail von info@oneeyeland.com wurde dir geschickt. In Zukunft können Sie sich mit diesen Anmeldeinformationen anmelden.

EnglischChinesisch (vereinfacht)FranzösischDeutschItalienischJapanischPortugiesischRussischSpanisch

MIKKEL BEITER
FREDERIKSBERG C, DENMARK
BEITER.DK

BACK

My name is Mikkel Beiter and I am 33 years old. I have been living in Copenhagen, Denmark, for the past ten years. I work full time as an IT Coordinator in a smaller IT company. I picked up my first DSLR camera back in the 00'es, I think to be exact it was 2007. My first camera was a Canon EOS 1000d which I used for jobs in the Danish nightlife, taking photos of people partying around in the nightclubs of Copenhagen. I did this a year or two during the weekends while studying to become an IT Technician. After a while, I lost interest in partying and taking pictures, so I put it aside completely for some years.

In 2013, I decided to volunteer on an environmental project out in the bush in Botswana where I stayed for 2 months and I brought my camera for this trip, at this time I had a Canon EOS 7d. I took a lot of wildlife and random landscape photos, nothing good, but my interest in nature photography got a push.

In 2016 I went to Lofoten in Northern Norway with my little brother and my father. For this trip I had researched a lot about landscape photography, how to do long exposures, plan for the light on locations, using filters, and so on. So the goal for this trip was to visit the area and come back with some beautiful landscape photos, but it created a fire inside me and I have been in love with landscape photography ever since!

Today I work with Sony Nordic as a Sony Alpha Pro Artisan and my free time and holidays are often spent to travel to the Nordic regions of Europe, to capture the gorgeous Nordic landscape.


BACK






Account Login


OR

Registration Form


OR
14 + 11 =

By entering the code you see in the box, you help us programs from using our services. This ensusres better performance of our services for you.
Agree, I have read and accepted the terms of use and agree to be bound by all of its terms.

By clicking 'I Agree' you agree and consent to One Eyeland Terms of Use and Privacy Policy, and receive required notices from One Eyeland electronically.



LOGIN

Forgot Password

Mail Send Successfully


We have sent you a link to reset your password.

If you do not receive your Password within 5 minutes, please check your spam folder.

If its not in the spam folder please email us at info@oneeyeland.com and include your email address that you used to retrieve your password.

Email Activation

Your email has been activated successfully.

Member Registration

An E-mail from info@oneeyeland.com has been sent to you. In future you can login using that credentials.

EnglishChinese (Simplified)FrenchGermanItalianJapanesePortugueseRussianSpanish